Dies ist die Anmeldung für Stifte ab einem Alter von 15 Jahren ohne gültige Juleica. Wir weisen darauf hin, dass die Anmeldung (bei minderjährigen) ausschließlich durch eine erziehungsberechtigte Person erfolgen kann. Bitte lesen Sie sich das folgende Anmeldeformular gründlich durch. Die Lagerleitung steht Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Als Stift werden die Jugendlichen im Zeltlager an die Aufgaben einer Gruppenleitung herangeführt, um in Zukunft ein Teil unserer Gruppenleiter*innenrunde sein zu können. Dazu erhalten die Stifte ein eigenes Programm. Sie können erste praktische Erfahrungen im Anleiten von Spielen sammeln, lernen, was es heißt, Verantwortung für andere zu übernehmen, und vieles mehr.
Hiermit übertragen wir für die Zeit vom 17.07.2025 bis 25.07.2025 den Gruppenleitenden der Kirchengemeinde St. Elisabeth Bad Rothenfelde für die Ferienfahrt nach Medelon die Aufsicht und Betreuung unseres Kindes:
Personangaben
Sollte Ihr Kind dem diversen Geschlecht angehören, wenden Sie sich bitte vor der Anmeldung an die Lagerleitung, um offene Fragen zu klären.
Eigenschaften
Gesundheitsdaten
Damit wir Ihr Kind gut betreuen können, sind wir auf Informationen über Krankheiten, Medikamenteneinnahmen, Allergien und Unverträglichkeiten angewiesen.
Teilnahmebeitrag
Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 180€ für alle Kinder.
Bei mehreren Teilnehmenden aus einer Familie zahlt das erste Kind den vollen Beitrag, alle weiteren Geschwister einen um 20€ reduzierten Beitrag.
Bitte überweisen Sie den Betrag auf das folgende Konto:
IBAN: DE20 2655 0105 1609 2548 57
BIC: NOLADE22XXX
Institut: Sparkasse Osnabrück
Verwendungszweck: Name des Kindes, ZL2025
Die Kontodaten werden Ihnen nach der Anmeldung per E-Mail zugeschickt.
Elternabend
Am 25. Juni 2025 um 18:00 Uhr findet im Pfarrheim Bad Rothenfelde (Wiekstraße 4) für alle Eltern ein Infoabend zum diesjährigen Zeltlager statt.
Einverständnis
- Unser Kind darf tagsüber ohne Begleitung von Gruppenleitenden aber in Gruppen von mindestens drei Teilnehmenden den Zeltplatz nach Absprache verlassen.
- Unser Kind darf unter Aufsicht eines Bademeisters schwimmen.
- Gruppenleitende dürfen Kleinwunden unseres Kindes behandeln sowie Zecken entfernen.
- Im Zeltlager werden ggfs. Foto- und Filmaufnahmen von den Teilnehmenden für die Homepage und das Nachtreffen (Diashow, Zeltlagerfilm, etc.) angefertigt.
Damit erklären wir uns einverstanden. Uns ist bekannt, dass dieses Einverständnis jederzeit widerrufen werden kann.
- Die Lagerleitung behält sich vor, Kinder, die wiederholt gegen Gruppenregeln und Anweisungen der Gruppenleitenden verstoßen, auf eigene Kosten nach Hause zu schicken.
- Wir erteilen hiermit unsere Zustimmung, dass unser Kind in einem kontrollierten Rahmen die Aufsichtspflicht über andere Teilnehmende übernehmen darf.
Wir haben unser Kind darüber in Kenntnis gesetzt, dass es den Anweisungen der Gruppenleitenden Folge zu leisten hat.
Datenverarbeitung
Die von Ihnen angegebenen Daten werden vertraulich behandelt und nur für die Durchführung des Zeltlagers verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht, ausgenommen an den Landkreis Osnabrück sowie die kommunalen Gemeinden zwecks Zuschüsse.
Reiserücktritt
Ein Rücktritt ist bis zum 31.05.2025 ohne weiteres möglich. Bei späteren Abmeldungen entstehen Kosten von 50% des Teilnahmebeitrags.
Nach erfolgreicher Übermittlung der Anmeldung erhalten Sie von uns eine E-Mail, die sowohl die Bestätigung der Anmeldung als auch eine Zusammenfassung der bereitgestellten Informationen enthält.
Mit meiner Unterschrift bestätige ich, dass ich die vorliegenden Vereinbarungen anerkenne und die Anmeldung als verbindlich betrachte. Ich erkläre zudem, dass meine Unterschrift ausschließlich für die Erstellung der Anmeldeunterlagen im Rahmen dieser Vereinbarung verwendet wird.
Bitte unterschreiben Sie die Vereinbarung und die Anmeldung. Beachten Sie, dass die Anmeldung verbindlich ist!